Logo Olympica

Fitness

2000qm nur für euch!

Im Olympica hast Du zudem 1 Gratis Probetraining inkl. Gespräch mit Aufnahme der Daten und Wünsche sowie ein weiteres GRATIS Probetraining an den Maschinen damit Du die Ausführung auch richtig durchführst.

Anmeldungen bei der Rezeption jederzeit möglich.

Fitness Team Olympica Brig-Glis
Fitness im Olympica in Brig-Glis
Fitness im Olympica in Brig-Glis
Fitness im Olympica in Brig-Glis

Du bist noch nicht Kunde bei uns im Gym? Wir hoffen, Dich mit diesem Video zu begeistern, so dass Du zu uns kommen wirst oder Du noch lange hier bei uns bleiben wirst! 😊 Unser Gym boomt und wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns seit vielen Jahren supporten. Nur Dank euch, können wir immer wieder gross investieren! Vergält’s Gott und Danke, dass Du unser Gym weiterempfiehlst und vielleicht sogar teilst! 🫶 Dein Team Olympica.

Rosi

Unsere Fitness-Chefin.

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Team Fitness: Rosi
Team Fitness: Elmi

Elmi

Der Heilpraktiker, bzw. Sportheilpraktiker.

Betreuung von Sportlern und Sportlerinnen im Rahmen ihrer sportlichen Betätigung und zwar sowohl davor, als auch während und danach.

Saleh

Als noch aktiver Fussballprofi beim SC Kriens in der Promotion League muss/darf/will er auch neben dem harten Fussball-Alltag fit bleiben! Und das geht in seinen Augen auch nur mit zusätzlichem Fitness-Training.

Team Fitness Olympica: Saleh
Team Fitness Olympica: Marius

Marius

Du willst dich auf die Ski- oder Fussballsaison vorbereiten? Du interessierst dich für Trainings mit dem eigenen Körpergewicht? Oder suchst du einfach nur einen sportlichen Ausgleich in deinem Alltag und bist motiviert, mit Fitness anzufangen?

Inês

Leidenschaftlich für Sport und aktiv, seit ich 4 Jahre alt bin, Interessen im klassischen Ballett, Volleyball und Badminton.

Proaktiv und energisch - ich bin Inês.

Team Fitness Olympica: Inês
Team Fitness Olympica: Carine

Carine

Carine selber ist «Vollblut-Athletin» seit ihrer Kindheit! Ihr Wohnzimmer ist die Leichtathletik!

Böni

Seit vielen Jahren begleitet mich eine Faszination für den Sport Bodybuilding und die Kultur darum.

Team Fitness Olympica: Böni

    Termin vereinbaren

    Wähle deinen Coach aus.

    Lage in Brig-Glis / Gamsen beim Kreisel vom McDonalds

    Sport & Wellness Hotel Olympica

    Industriestrasse 94
    CH-3902 Brig-Glis
    Route anzeigen
    +41 27 924 35 50
    Mail
    Impressum
    Datenschutz