Logo Olympica

Physiotherapie im Olympica

Wow, endlich! Seit vielen Jahren ist es ein grosser Wunsch von uns, dass wir im Haus auch eine Physiotherapie anbieten können!

Mit der Physiotherapie TSCHOPP & HILFIKER geht dieser Traum ab dem 4. September 2023 in Erfüllung! Du kannst bei uns am Montag von 18.00-20.00 Uhr und/oder am Donnerstag von 8.00-10.00 Uhr einen Termin buchen! Der 1. Termin ohne Arztzeugnis/Verordnung ist für Dich GRATIS! Falls Du mit Rezept oder Krankenkassen-Verordnung kommst, auch gut!

Profitier also von der Kombination mit dem Training im Olympica und im gleichen Moment kannst Du vielleicht auch Verletzungen, Unfälle usw. behandeln lassen, so dass Du wieder besser trainieren kannst oder vielleicht sogar ganz ohne Schmerzen Dein Training oder Alltag trainieren kannst!

Marielle Tschopp und Roger Hilfiker sind gerne für Dich da! Schau Dir doch Ihre Website www.physiotschopphilfiker.ch an und Du kannst hier Deinen Termin buchen!
Danke Marielle und Roger für die tolle Zusammenarbeit! Wir freuen uns für Dich!

Physiotherapie im Olympica
Lage in Brig-Glis / Gamsen beim Kreisel vom McDonalds

Sport & Wellness Hotel Olympica

Industriestrasse 94
CH-3902 Brig-Glis
Route anzeigen
+41 27 924 35 50
Mail
Impressum
Datenschutz
Allgemeine Geschäftsbedingungen